Vom Winde verweht

April 25 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

Den heutigen Tag haben wir mit einer Wanderung im Osten der Insel, genauer gesagt auf der Halbinsel São Lourenço, gestartet.
    Da es gestern wettermäßig so toll war, waren wir etwas zu optimistisch angezogen.
    Der Himmel war über diesem Teil der Insel bedeckt und es war windig. Also so richtig windig !!!
    Manchmal kam der Wind so überraschend, oder hat seine Richtung spontan geändert, dass man ganz schön ins Wanken kam (Armen mehr als ich - was wohl an der geringeren Angriffsfläche lag).

Die Wanderung war aber trotz Windböen und Touristenaufläufen sehr schön.
    Wir haben wieder grandiose Ausblicke genießen können und hatten eine Menge Spaß.🤩
    Gegen Ende der Tour hat sich nicht nur das Wetter verbessert, wir haben auch noch ganz spontan unser "Urlaubsmitbringsel" entdeckt.😍

Nach einem Kleiderwechsel im Hotel, sind wir wieder losgelaufen, zur "Cristo Rei". Das ist eine Statue von Christus.
    Kann man sich ansehen, muss man aber wahrscheinlich nur wenn man gläubig ist?!
    Oder schöne Instagram Fotos machen muss?! 📸
    Zwei von der Influencer Plage haben da heute rumgekaspert... äh sorry... warem am arbeiten.

Wieder zurück im Hotel, war ein erneuter Kleidungswechsel angesagt. Dieses Mal haben wir das Pool Outfit gewählt.
    Am Pool waren wir anfangs alleine, so hatten wir freie Platzwahl.
    Das Wasser war leider genauso kalt wie befürchtet. Zudem war auch der Ostwind mehr als erfrischend. 🌬
    Dafür waren wir aber auch schnell trocken.☝️

Im 30min geht's zum Essen.
    Ratet mal wer sich darauf tierisch freut....😃