Koko Head

April 7, 2023 in the United States ⋅ 🌬 24 °C

Wir standen zeitig auf um mit dem Bus zum Koko Head zu kommen. Wir dachten wir sind schlau und gehen eine Haltestelle weiter, leider kamen wir dabei in unseren ersten heftigen Regenschauer in Hawaii und waren erst mal nass. Danach nahmen wir leider den falschen, aber egal, nach über 1h kamen wir beim Parkplatz zum Koko Head an. Wir waren natürlich nicht die einzigen und es war glücklicherweise noch nicht Mittag. Also los Treppenstufe um Treppenstufe, nach ca. 30 Minuten kamen wir oben an, vollkommen verschwitzt und ausser atem. Aber der Blick war unglaublich und alle Anstrengung war es Wert. Einfach nur Schön! Wir genossen die Zeit da oben und assen unser Pick Nick. Ja wir sind Touris und nehmen unser Sandwich mit🤪 auf gehts alle Treppen wieder runter. Das war ein tolles Erlebnis! Danach gönnten wir uns ein Bad im Meer und genossen die Frische. Zurück im Hostel erst Mal Ruhe.
    Freitagabends gibt es in Honolulu vor dem Hilton Village immer ein Feuerwerk, welches wir natürlich nicht verpassen wollten. Auch das war eine schöne Atmosphere am Strand.