• Day 6

Diamond Head Hike

April 8, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 25 °C

Samstag, damit wir unsere Island Tour um 50% günstiget bekommen haben, mussten wir uns für eine Hoteltour anmelden. Wir wussten natürlich nicht um was es geht🤣 aber hauptsache wir bekamen einen Rabatt. Es stellte sich heraus, dass es eine rekrutierung für Hilton Hotel Members war. Sie wollten, dass wir für 25000 USD einmalig Punkte kaufen und danach jährlich 1500 USD Mitgliedschaft zahlten, dafür könnten wir überall auf der Welt mit diesen Punkten in Hilton Hotels. Wir lehnten dankend ab und waren dann innerhalb von 5 Min. wieder draussen😅 dann genossen wir den Strand.
    Um 14 Uhr gings los zum Diamond Head Krater. Auf anhieb fanden wir den richtigen Bus. Die Menschen in Hawaii sind sehr zuvorkommend und freundlich und alles ist in einem angenehmen Tempo!
    Somit sagte uns die Busfahrerin, wann wir aussteigen sollten.
    Die Wanderung auf den Diamond Head, den Hausberg von Honolulu war einfach, aber auch hier war der Ausblick atemberaubend😍
    Zurück in der Stadt genossen wir den Sonnenuntergang am Waikiki Beach.