Satellite
Show on map
  • Day 22

    Rotorua

    March 19, 2023 in New Zealand ⋅ 🌙 16 °C

    Kia ora ,
    Nachdem ich fast schon in Hemilton ausgestiegen wäre, bin ich doch noch gut in Rotorua angekommen. Auf dem Weg hierher musste ich ganz schön kämpfen nicht einzuschlafen. Aber die schöne Landschaft und ein gutes Buch haben mich wachgehalten. Nachdem fixen Check in im Hostel ging es direkt raus zum erkunden. Die Lage des Hostels ist mitten in der Einkaufsmeile und somit war der nächste Supermarkt auch nicht weit. Mit dem Mittagessen im Gepäck ging es erstmal Richtung See. Da mir der Schwefelduft dann doch nicht so gut zum Mittag passte bin ich weiter zu den Parkanlagen geschlendert. Hach hier ist es wirklich toll und das ist heute nur die Stadt gewesen.
    Bei meiner Pause hatte ich Gesellschaft von den Möwen. Die sind wohl überall auf der Welt verfressen.
    Read more