Satellite
Show on map
  • Day 28

    Vom der Bay zurück in die City

    March 25, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Die Zeit ist verflogen und die letzten Tage in Neuseeland sind angebrochen.
    Leider musste ich heute das Paradies verlassen und wieder zurück nach Auckland. Denn für morgen hab ich die Top eins der Touri Touren gebucht - Hobbit Dorf und Glühwürmchen Höhle.

    Da ich die Ruhe noch in vollen Zügen auskosten wollte hab ich den morgen ganz in Ruhe angehen lassen. Nochmal das Frühstück mit schönem Ausblick genossen und mich 3x im Bett umgedreht.
    Nach dem Check Out ging's zur Stadtmitte und ich habe das WLAN genutzt um endlich mal wieder mit Dodo schnacken zu können. Es ist merkwürdig, bei mir startet der Tag und ihr geht ins Bett.
    Mit Baustellenkino und einer Kugel Eis für 5 $😲 habe ich die restliche Wartezeit bis zur Abfahrt verbracht. Mit dem Bus ging's wieder zurück. Der Sitz war bestimmt für mich, denn er ging automatisch immer wieder in die Liegeposition. Also hab ich mich nicht weiter gewährt und habe die meiste Zeit der Fahrt geschlummert.

    In Auckland angekommen bin ich wie ein Profi schnurstracks zum Hostel gestampft - das dritte nun. Alle Sachen fix in die Ecke geschmissen und dann ging's mit ordentlich Kohldampf auf die Suche nach was essbarem. Heute gab's leckere Thai Küche.
    Durch die Fahrt bin ich doch ziemlich müde und nach einer heißen dusche bin ich in die kuhle im big Sofa eingesunken. Aber gleich geht's ins Bettchen 😴
    Read more