Satellite
Show on map
  • Day 84

    Saracen beach und lazy beach

    May 20, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 31 °C

    Strand, Strand , Strand 😊 viel mehr gibt's nicht zu berichten. Heute haben wir Maddie und Luisa wieder verabschiedet und unsere Wege trennen sich nun. Dafür haben wir Sophie auf dem Weg zum Lazy Beach kennengelernt. Sie kommt aus Österreich und ist grade erst angereist.
    Am Lazy Beach gab es mal wieder Wellen und keine Menschenseele außer uns. Leider konnte man den Sonnenuntergang dort nicht sehen, die Sonne ist hinter dem Dschungel untergegangen.
    Dank ekelhaftem Schimmel haben wir ein Upgrade für unseren Raum bekommen und sind in den Bungalow umgezogen. Sehr traurig, denn die Leute hier verstehen nicht wie schädlich Schimmel ist und ich habe es dem Besitzer versucht zu erklären. Ich konnte da nicht noch eine Nacht schlafen und schließlich bezahlen wir dafür. Zur Not hätte ich dann einfach die Unterkunft gewechselt.

    Zum Abendessen gab es leckeren türkischen Wrap und alles war so liebevoll und lecker zubereitet. Ich denke dort werde ich nochmal hingehen zum Essen.
    Read more