Satellite
Show on map
  • Day 83

    Strandwechsel - Saracen

    May 19, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 31 °C

    Mit dem Taxi Boot ging es heute zum mittleren Teil der Insel und damit auch dem populäreren Part. Das Taxi Boot war ziemlich lustig, denn er hat uns am falschen Steg rausgelassen und zum Glück haben wir das schnell herausgefunden. Somit ging es mit Sack und Pack wieder abenteuerlich zurück aufs Boot - zum Glück ist keiner ins Wasser gefallen. Am richtigen Steg wollte der Fahrer die 5 USD sparen und hat uns im Wasser aussteigen lassen. Ich glaube mein Blick war unbezahlbar, aber dank der Hilfe von anderen Touristen konnten wir unsere Sachen trocken an Land bringen und standen auch "nur " ca. Knietief im Wasser.
    Das neue Hostel ist nicht besonders schön, aber die anderen drum herum bieten gutes Essen und nette Sitzmöglichkeiten an. Ich werde also Montag das Inselleben beenden und zurück zum Festland gehen - so zumindest der heutige "Plan".
    Dank der Sandflöhe, Mücken und sonstigen Stechviechern könnte ich mich am ganzen Körper nur noch kratzen, aber keins der Mittel scheint hier zu wirken.

    Internet haben wir hier kaum, das WiFi ist auch nicht sonderlich gut. Also falls ich mich nicht melde bin ich noch immer auf der Insel.
    Read more