Satellite
Show on map
  • Day 95

    Bangkok Tag II

    May 31, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Nach einer unruhigen Nacht in der eine Truppe im Zimmer meinte die Party im Zimmer fortzuführen und Lautstark über alles zu debattieren, habe ich es ruhig angehen lassen und bin länger als sonst im Bett geblieben.
    Danach ging es erstmal mit der Mission weiter meinen nächsten Stopp und den Nachtzug zu buchen. Morgen geht's nach Ayutthaya.
    Die Tempel habe ich dann alle links liegen gelassen und bin Richtung Fähranleger geschlendert. Von dort aus bin ich nochmal an den Sehenswürdigkeiten vorbei zur Shopping Mall gefahren.
    BMW, Volvo und Porsche haben hier neben Dior, Versace und Hermes ihre Shops. Aus dem Teil habe ich mich schnell verzogen und bin in den anderen Teil direkt in den 4. Stock gefahren um heute etwas mehr zu sehen.
    Der Vorteil in der Mall ist, dass es klimatisiert ist und im Gegensatz zum Hostel sogar ruhig.
    Da habe ich mir wohl die falsche Unterkunft gebucht gehabt. Also drückt mir die Daumen, dass die nächsten wieder besser werden.
    Nachdem ich einmal in die falsche Richtung gelaufen bin habe ich dem tuk tuk Fahrer doch seine Fahrt beschert und so war ich schnell wieder am Hostel.
    Gepackt für morgen früh ist alles schon und nachdem Abendessen mit hunderten von nervigen Verkäufern am Tisch geht's nun nur noch unter die Dusche und ins Bett 🙂
    Read more