Satellite
Show on map
  • Day 99

    Mit dem Nachtzug nach Chiang Mai

    June 4, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

    Nach zwei Tagen nichts machen und meinem Körper Ruhe gönnen ging es Abends zum Nachtzug. 12 Stunden dauert die Fahrt und somit bot sich dies an. Normalerweise kann ich immer schlafen, aber durch die Stopps und das Ruckeln war der Schlaf nicht besonders erholsam. Dementsprechend kam ich etwas gerädert im Hostel an, leider viel zu früh aber mit einem Stadtplan und ganz vielen Empfehlungen ging es los. Somit habe ich die Altstadt etwas erkundet. Nachmittags ging es dann zur Siesta ab ins Zimmer.
    Das Hostel ist so schön, es ist wie im Ikea zu schlafen. Aber alles sehr ruhig und super sauber.
    In der Lobby hab ich zufällig zwei Mädels getroffen und nun hab ich meine Suppe links liegen lassen und bin mit zum nightmarket gegangen, sonntags soll der nochmal größer sein. Hoffentlich spielt mein Magen da auch mit. Und morgen habe ich mich gleich für die Tour nach Chiang Rai eingeklingt.
    Read more