Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 138

Gili Air mit Paula 🇮🇹

13. juli 2023, Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

Es ist wieder Café des Art Time. Diesmal wollten Paula und ich zum Abschluss dort frühstücken, denn ich hatte ihr davon so vorgeschwärmt das sie nicht ohne einen Besuch die Insel verlassen konnte. Hilary kam zufälligerweise auch noch dazu. Sie wollte heute nach Lombok.
    Nach dem Frühstück mit den Mädels habe ich mit dem Stick Workshop begonnen, sowas hätte ich auch gerne in Deutschland. Eine Gruppe Frauen jeden Alters und Herkunft sitzen zusammen, quasseln, tauschen Geheimtipps aus und machen Handarbeit.
    Da die Boote dank des schlechten Wetters vor Bali wieder nicht fahren konnten musste Paula es mit Humor nehmen und musste nochmal verlängern. Irgendwie bleibt man hier wohl sehr schnell hängen und das die Boote manchmal nicht fahren können ist auch zum Teil gruselig. Denn auf Gili bekommt man von dem schlechten Wetter kaum bis nichts mit.
    Um wieder gute Laune zu bekommen sind wir erstmal Seelenessen für Paula suchen gegangen und haben ein Eis geholt.
    Abends sind wir dann wieder ins Classico gegangen und hatten großartige italienische Nudeln. Der Besitzer ist tatsächlich Italiener.