Satellite
Show on map
  • Day 148

    Gili Air 🛖

    July 23, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

    Mit Yoga in den Tag starten ist sonst immer schön, aber heute hat der Trainer es etwas zu gut gemeint und nach 1,5 Stunden hatte ich dann wirklich auch keine Lust mehr. Schließlich war es schon nach 10 Uhr und ich hatte noch nichts gegessen. Zu allem übel musste ich den Bungalow auch noch tauschen, denn meiner ist für die nächsten zwei Wochen gebucht.
    Leider ist der neue nicht so schön wie der andere und somit habe ich mich spontan dafür entschieden morgen in Lombok zu bleiben mit Rina. Wir müssen morgen beide zur Behörde um unsere Visa zu verlängern und eigentlich wollte ich dann Mittwoch auf die Bootstour gehen. 4 Tage von Lombok nach Flores und ganz viel schnorcheln an verschiedenen Stellen. Allerdings bleibt mein Pass +-3 Tage in der Behörde und ohne den werde ich nicht losfahren.
    Somit bin ich nun auf die nächsten Tage in Kuta gespannt. Hoffentlich ist es nicht mehr so voll und ich kann etwas surfen üben.
    Read more