Satellite
Show on map
  • Day 153

    Surfstunde Nr. 2 Selong Belanak

    July 28, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

    Erstmal ging es wieder direkt nach dem Aufwachen zum Yoga. Denn das ist eine super Vorbereitung für's Surfen. Das Yin Yoga hat mir heute besonders gut gefallen und das halten der Übungen sieht zwar nicht anstrengend aus, ist es aber. Mein Gleichgewicht wird auch immer besser. Gestärkt ging es dann in die Surfshops um eine Badehose zu finden, nach 5 Monaten wirds Zeit.
    Motiviert ging es dann wieder zum black fin um bei Sandy meine nächste Surfstunde zu nehmen 😊 diesmal konnte ich schon öfters stehen und die Welle halten... Das war richtig schön.
    Danach habe ich mir auch noch eine gute Soto von seiner Frau zaubern lassen. Ich glaube das ist mein Lieblingsessen hier in Indonesien.
    Nach der Surfstunde war ich wieder ziemlich platt, diesmal war ich mit meiner Jacke gut für den Rückweg ausgestattet. Der Parkplatzwächter musste schmunzeln als ich meine Jacke an hatte und so kamen wir ins Gespräch. Die Menschen hier sind wirklich sehr sehr freundlich.

    Ach und direkt zu Anfang habe ich auf dem Parkplatz Camilla kennengelernt. Sie kommt aus Argentinien und übt auch momentan das surfen 😊 wir haben uns noch gut unterhalten vor unseren Stunden. Vielleicht sehe ich sie nächste Woche wieder beim surfen.
    Read more