Satellite
Show on map
  • Day 179

    Yoga und Surfen 🌊

    August 23, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    7.30 Uhr ist einfach nicht meine Uhrzeit um Yoga zu machen. Somit habe ich die Stunde diesmal nicht wirklich genossen und einfach durchgezogen. Danach gab es das leckere Avocado Brot im kenza und somit konnte der Tag starten. Natürlich ging es wieder zum surfen - was auch sonst.
    Gemeinsam mit Akin ging es wieder los. Nach kurzer Zeit bin ich dann ein Level aufgestiegen und ab jetzt versuche ich nach links oder rechts zu steuern. Gar nicht so einfach, aber mein Gleichgewicht ist ganz gut geworden mittlerweile. Trotzdem lande ich beim lenken immer mal im Wasser. Aber das gehört dazu und macht auch Spaß.

    So schön der Bungalow in der Natur liegt, aber mit einer riesigen Spinne wollte ich dann doch nicht die Dusche teilen. Wie eine Prinzessin bin ich zu den Boys gegangen und einer musste dann die Spinne aus der Dusche entfernen. Sie meinten die wäre nicht gefährlich oder giftig, aber trotzdem mag ich lieber alleine duschen.

    Abends haben Rina und ich uns wieder zum BBQ ins Loka begeben.
    Read more