Satellite
Show on map
  • Day 180

    Next Level 8er Board

    August 24, 2023 in Indonesia ⋅ 🌬 28 °C

    Heute durfte ich von dem Beginner Board zu einem kleineren wechseln. Das ist schneller und kleiner. Also hieß es erstmal wieder an das neue Board gewöhnen und ordentlich oft ins Wasser fallen. Aber es macht riesigen Spaß mit dem kleineren Brett und ich merke auch, dass es schneller ist und ich weiter komme. Die Waschmaschine habe ich heute auch wieder probiert und habe Purzelbäume im Wasser gemacht. Aber bis auf einen ratscher am Zeh ist alles gut. Auch das gehört dazu und ich bin froh es hier ohne Steine und co. im Wasser üben zu können. So bleibe ich ruhig und weiß es ist nicht schlimm. Außerdem kann ich im Wasser immer noch stehen, dass gibt mir auch nochmal Sicherheit. Nach der ersten Stunde mit dem neuen Board lief die zweite schon richtig gut und ich konnte auch größere und schnellere Wellen nehmen. An dem schnellen aufstehen muss ich stetig arbeiten, aber es wird immer besser.Read more