Erster Stopp

February 2, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Die erste Nacht in unserem Hotel war schon sehr gut. Die 3 Nächte in unserem Hotel werden uns 240CHF kosten. Das Frühstück war mit dem Zimmer dabei, das heißt wir haben so Geld gespart. Jedoch müssen wir das Mittag und Abendessen bezahlen. Für das Mittagessen gingen wir in ein Kleines, günstiges Restaurant.
    Am nächsten tag gingen wir an den Strand Barceloneta Beach etwa 3 Stunden, es war wunder schön am Strand. Nach dem Strand laufen wir zwischen die Gassen von Barcelona, dort war es schön es gab viele kleine Laden. Am Abend gingen wir in Güell Tapas essen. Dort haben wir 2 mal Spätzli mit einer Wurst drauf, es kostete 30 EUR, dass war ziemlich günstig.
    Danach gingen wir wieder zu unserem Hotel zurück und gingen ins Bett, dass wir morgen viel Energie haben.
    Am nächsten Tag gehen wir Sehenswürdigkeiten anschauen.

Am nächstem Tag trafen wir uns in der Lobie vom Hotel. und gingen zum Plaça de Catalunya, es dauert von unserem Hotel zum laufen 26 Minuten.
    Dort haben wir diesen schönen Platz gesehen. Als nächstes gehen wir Arc de Triomf anschauen. Uns hat es sehr faszieniert was für ein riesigen Bogen dort gebaut wurde. Dort gab es sehr viele Touristen, die den Boden angeschaut haben. Wir haben noch einpaar Fotos gemacht und sind dann mIttagessen gegangen. Wir haben von einem Essenstrack essen geholt es hat und beide etwa 10 EUR gekostet, dass essen war sehr Fein wir haben einen kleinen Burger gegessen.
    Danach gingen wir noch in der Stadt herum, es war spannend. Dann haben wir gesehen das es noch einen Hafen hat mir sehr großen und langen Containerschiffen. Es war faszinierend wie viele Container es gibt ein paar sind groß, die anderen sind klein und lang.
    Dort haben wir auch wieder ein Paar Fotos gemacht.
    Gegen Abend gingen wir in ein Restaurant aßen dort und gingen noch Mals ans Meer und dann wieder in unser Hotel und Packten unsere Sachen zum Weiterreisen.
    Am nächsten morgen gingen wir wieder Frühstücken und holten unsere Taschen, dass wir Austschecken können und dann zum Bahnhof gehen können mit einem Taxi.
    Und dann weiter nach Madrid.