Nächtliche Shoppingtour auf dem Markt

August 3, 2023 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

Nachdem wir die starken Wellen im Meer heute genossen haben, sind wir noch eine Runde in den Pool gegangen.
    Anschließend hatten wir dann grossen Hunger und sind in ein Lokal direkt um die Ecke gegangen, was laut Google sehr gut bewertet war. Die Vorspeise bestehend aus einer gebratenen Aubergine mit Chili, Knoblauch und Erdnüssen war sehr lecker. Auch die Hauptspeise die Lucas ausgewählt hatte, nämlich angebratenes Hühnerfleisch mit Gemüse und Reis, war wirklich gut. Hannah hatte sich ein Chicken Curry bestellt und war voller Freude auf ein leckeres Essen. Doch dann kam ein Curry mit vielen Knorpelstückchen und Hühnerknochen, was Hannah direkt den Appetit genommen hat. Aber Lucas hat das Fleisch an den Knochen gegessen und war begeistert, wie zart es war.
    Anschließend gab es noch ein kaltes Getränk und wir sind auf den Nachtmarkt gegangen. Heute war wieder Lucas Verhandlungstalent gefragt. Da wir die letzten Tage immer wieder Männer im floralen Look gesehen hatten, dachten wir das wir auch Lucas mal in Schale schmeißen und ihm ein passendes Outfit anschaffen müssen.
    Jetzt sind unsere Beine schwer vom vielen Klettern und wir freuen uns auf den letzten Tag in Nha Trang und die morgige Weiterreise nach Da Nang.