Letzter Tag in Nha Trang

August 4, 2023 in Vietnam ⋅ 🌙 30 °C

Unseren letzten Tag in Nha Trang haben wir sehr entspannt verbracht. Nachdem wir im Hotel gefrühstückt und ausgecheckt haben, konnten wir unsere Rucksäcke im Hotel lassen. Der Weg führte uns dann wieder an den wunderschönen Sandstrand, auch das Wetter gab jede Möglichkeit dazu, denn es gab Sonne pur. Nach ein bisschen lesen und ausruhen vor der anstrengenden Nacht, gönnten wir uns noch ein letztes Mal ein leckeres Getränk.
    Nachdem wir uns dann im Hotel flott umgezogen haben sind wir noch ein letztes Mal auf Restaurantsuche in Nha Trang gegangen. Wir haben uns gegen Krokodil am Spieß entschieden und somit hat es uns zu "nom nom" verschlagen. Ein super leckeres Essen. Zur Vorspeise gab es eingelegte Garnelen die Hannah eifrig schälte. Lucas hatte dann Pad Thai und Hannah Flying Noodles. Nachdem wir uns jetzt im Supermarkt für die 10 stündige Fahrt nach Da Nang ausgestattet haben sitzen wir noch ein letztes Mal für ein Kaltgetränk in unserem beliebten Sailing Club. Gleich geht es dann zum Hotel die Rucksäcke holen und dann mit den Taxi zum Bahnhof. Heute geht es nämlich mit dem Zug weiter.