Satellite
Show on map
  • Day 5

    Insel / Tempel Neak Pean

    October 31, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 31 °C

    Was ist der Unterschied zwischen unserem Tuk Tuk und einer Sauna? Es gibt keinen. Nachdem der Regen immer schlimmer wurde, hat unser Fahrer alle Seite zu gemacht, sodass wir unser eigenes Feuchtbiotop schaffen konnten. Aber ich will mich nicht beschweren. Der arme Fahrer saß mit Regenschirm auf seinem Moped und wurde richtig nass.

    Als wir unseren nächsten Stop erreichten hörte es zum Glück fast auf mit regnen. Somit haben wir den Schirm dem Fahrer weiterhin gelassen. Was soll ich sagen. Tue nix gutes, widerfährt dir nix schlimmes…

    Da der nächste Tempel auf einer Insel liegt, mussten wir zuerst über eine Brücke zur Insel laufen. Siegessicher liefen wir los. Doch kurze Zeit später holte der Regen uns ein. Somit stellten wir uns die Frage, ob wir ein kurzes Stück zurück gehen oder einfach weiterlaufen. Wir entschieden uns für weiterlaufen. Das war Fehler Nummer zwei. Da Doofheit bestraft werden muss, fing es nun richtig an zu schütten. Was soll ich sagen. Ich schätze, dass ich jetzt weiß wie sich enges Latex anfühlen muss. Zum Glück gibt es keine Fotos davon. Ich würde aber schätzen, dass meine Figur besser zur Geltung kam als Andi seine. Somit schenke ich mir den Punkt.

    Obwohl wir komplett durch waren, stellten wir uns dann doch irgendwann mal unter einen Baum. Hätte man sich aber auch schenken können. So waren wir eh schon nass und der Baum schütze gleich null. Somit suchten wir einen anderen Platz, den wir auch fanden. Um die Zeit etwas zu vertreiben, fing ich an mein T-Shirt auszuringen.

    Nachdem der Regen weniger wurde, ging es für uns auf zur Tempelerkundung. Vom Tempel konnte man leider nicht viel sehen, da das Wasser einiges in sich versteckte.
    Read more