Satellite
Show on map
  • Day 6

    Sunset

    November 1, 2023 in Cambodia ⋅ ☁️ 29 °C

    An dieser Stelle sollten eigentlich Bilder des Sonnenuntergangs kommen. Selbst das Wetter spielte mit.

    Nur leider machte die Gruppe einen Strich durch die Rechnung.

    So musste eine englischsprachige Reisegruppe erstmal Essen und Trinken. Der Guide setze dem auch nix dagegen. Somit kamen wir am gewünschten Sonnenuntergansplatz um 17:46 Uhr. an. Sonnenuntergang war aber bereits 17:37 Uhr.

    Mein Ärger darüber verflog zum Glück irgendwann und ich ärgerte mich dann eher über mich, dass ich mich ärgere. Mir geht es am Ende nicht um den Sonnenuntergang. Den gibt es auch woanders. Aber nur weil Leute lieber trinken und essen müssen, statt mal noch paar Minuten zuwarten, verpassen alle anderen, was sie teuer bezahlt haben.
    Read more