Hallo Bangkok wilkommen zurück im Lebua

November 7, 2023 in Thailand ⋅ 🌩️ 31 °C

Nach dem wir in Bangkok angekommen sind, stellte sich uns auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel, die Frage was machen wir dann noch. Der Gedanke war noch nicht zu Ende gebracht da haben wir einen Anruf, dass unser Reisebetreuer um 15 Uhr im Hotel ist.

Nach dem wir eingecheckt hatten wurde uns gesagt das wir noch etwas warten müssen bis das Zimmer fertig ist. Aber das war kein Problem wir haben die Zeit in der Lebua Lounge bei ein paar Drinks 🍷 und leckeren Essen gut rum gebracht. Nach dem wir unseren Schlüssel bekommen hatten ging es aufs Zimmer. Hier haben wir etwas Augenpflege gemacht da unsere Nacht um 6 vorbei war.

Um 15 Uhr haben wir dann unseren Reisebetreuer getroffen und etwas Geld in zwei Ausflüge investiert. Danach haben wir es uns wieder in der Lounge gemütlich gemacht und es uns gut gehen lassen. Gegen 16 Uhr hat sich dann auch gezeigt, dass dies die beste Entscheidung war. Es fing an zu regnen und zu gewittern. Wir haben das Spektakel von unserem Fensterplatz genossen.