Satelita
  • Dzień 22

Der tattowierte Monkey

27 kwietnia 2019, Indonezja ⋅ ☀️ 29 °C

Heute haben wir ausnahmsweise mal länger geschlafen, danach unsere zwei toastscheiben gemümmelt und sind dann Richtung Monkey Forest aufgebrochen. Dort hin sind wir ca. 30 min. Gelaufen. Im affenwald kann man die Affen in ihrer "natürlich" Umgebung bestaunen. Die sind auch wirklich niedlich. Man muss nur richtig aufpassen dass die kleinen schlauen Tierchen einem nichts klauen. Durch den Wald sind wir 1/2 Stunden gelaufen und haben die kleinen affis angeguckt. Vorallem die ganz winzigen die sich an ihren Müttern an den Bauch klammern sind super niedlich.
    Danach sind wir wieder nach Hause um uns bisschen auszuruhen, weil so viel laufen in der mittagshitze sehr anstrengend ist. Glücklicherweise hatten wir auch noch was von unserem geilen essen von gestern abend. Nachmittags haben wir dann noch ein Taxi zum nächsten Wasserfall genommen und haben uns den angeguckt und Waren schwimmen. Das war auch total toll. Die Natur ist einfach wunderschön und darin schwimmen macht nochmal doppelt Spaß. Der Fahrer hat in der Zeit auf uns gewartet und uns danach wieder nach Hause gefahren. Danach sind wir nur noch lecker essen gegangen und haben unsere neuen Hosen ausgeführt. Und jetzt ists schon wieder spät und wir liegen ermattet im Bettchen.
    Czytaj więcej