Gesund auf umwegen

May 3, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 32 °C

Leider verfolgt Eve und mich in den letzten Tagen ein wenig das Pech. Seit dem Tag an dem Eve wieder gesund war, bin ich leider krank. Dengue fieber ist es wohl nicht, aber leider schlimm genug um mich bis auf die abendstunden ans Bett zu fesseln. Naja es gibt schlimmeres, solange ich zu meinem Weiterflug wieder gesund bin. Gestern waren wir trotzdem in einem 3d/ Illusions Museum. Dort kann man lustige Fotos machen. Außerdem haben wir in den letzten zwei Tagen, zwei wunderschöne Sonnenuntergänge bewundern können. Heute Abend wollten wir eig. In meinen Geburtstag rein feiern. Wir saßen entspannt am Strand um haben life Musik gehört und ein Bierchen getrunken. Das war sehr schön, nur leider war die Musik um halb 11 vorbei. Da wir beide total müde waren, haben wir uns entschieden direkt nach Hause zu gehen. Grade geht es mir viel besser, ich hoffe das hält sich über Nacht. Trotz Krankheit war der Tag und vorallem der Abend sehr schön.
    Wir sind außerdem sehr froh in das hotel gegangen zu sein. Hier gibt es gutes Frühstück und alles ist schön sauber. Sehr angenehm wenn man kränkelt.