Satellite
Show on map
  • Day 29

    Birthday surprise...

    May 4, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Eigentlich hatten wir uns diesen Tag wirklich sehr anders vorgestellt. Aber wenn man krank ist kann man da nichts machen. Leider ging es mir heute wieder schlechter als gestern. Dem entsprechend hab ich den ganzen vor- und Nachmittag meines Geburtstages im Bett verbracht. Heute morgen habe ich aber ganz viele unglaublich liebe nachrichten auf dem Handy gehabt und musste erstmal ein paar Freudentränen verdrücken. Ein wenig mehr heimweh hatte ich heute auch, aber das hatte ich mir schon gedacht. Evi hat mir nach dem Frühstück unerwartet drei Geburtstags macerons mitgebracht. Da hab ich mich sehr gefreut. Am Nachmittag ging es mir nach 2 Äpfeln wieder so gut, dass ich mit rausgehen konnte. Wir waren noch eine Runde bummeln und waren dann wieder in der Strandbar von gestern. Dort haben wir wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen und ich habe ein niedliches Ständchen von der lifeband bekommen und ein Eis von der Bar spendiert bekommen. Das war total niedlich. Sie standen zu dritt vor mir und haben mir ein Ständchen gesungen😂☺️. Am Ende hab ich mich sogar auch noch getraut auf die Bühne zu steigen und eine Runde autumn leaves zu singen. Ich war zwar total nervös, aber es kam wohl ganz gut an. Den Tag hatten wir zwar ganz anders geplant und ein wenig Schade war es schon, dass ich den halben Tag nicht genießen konnte, aber wir haben das beste draus gemacht und der Abend war trotzdem sehr schön.Read more