Satellite
Show on map
  • Day 15

    Kater des Todes.

    May 20, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Gestern habe ich den ganzen Tag am Strand gelegen, gelesen, Musik gehört und mich gesonnt. Ich war zwar alleine, aber das war sehr schön und entspannend. Das Wasser ist tatsächlich unfassbar warm, sodass man sich nicht so richtig darin abkühlen kann. Aber es ist garnicht so unerträglich heiß hier, deshalb war das eine perfekte Mischung.
    Am Abend bin ich Mit dem Hostel feiern gegangen. Es war ein sehr crazy Abend, aber es war definitiv das letzte Mal Alkohol auf dieser Reise.
    Ich habe den Kater des Todes, habe mich jetzt schon 6 mal übergeben und werde wohl heute den ganzen Tag im Bett verbringen. Naja, selber schuld, aber das war die Party jedenfalls nicht wirklich wert. Ich weiß noch nichtmal woher das kommt, weil gestern Abend Gings mir noch gut. Aber offensichtlich war es zu viel. Es gibt schlimmeres :) wenn es mir morgen wieder gut geht, werde Ich auf jedenfall das hostel wechseln und vielleicht auch nach koh Lanta fahren. Mal schauen.
    Read more