Satellite
Show on map
  • Day 57

    Teaser

    October 9, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

    Lange ist's her, seit bei uns etwas Spannendes passiert ist.😅

    Um ungeduldige Gemüter zu beruhigen, gibt es einen kleinen Teaser für die nächsten Tage und Wochen - natürlich begleitet von Fotos, die in den letzten Tagen zufällig entstanden sind.📸

    Ich befinde mich gerade am Flughafen von San Francisco, schlürfe Kaffee und warte darauf, Infos zu meinem verspäteten Flug nach Kanada zu erhalten. Ich darf die kommende Woche in Toronto bei meiner Freundin Emma verbringen, die ich im Austauschsemester in Norwegen kennengelernt habe. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt und die ganze Woche durchgeplant. Ich freue mich und bin gespannt.🤗🇨🇦🍁🍂

    Elia freut sich schon seit einigen Tagen auf die Fleet Week. Diese wird in San Francisco einmal im Jahr vom amerikanischen Militär veranstaltet. Höhepunkt der Woche bilden die verschiedenen Flugshows über San Francisco. Elia wird morgen Sonntag mit einigen Arbeitskollegen diese Flugshow bestaunen gehen.✈️🫡

    Die Bucht von San Francisco ist bekannt für milde Temperaturen und konstanten Wind. Perfekt also zum Kitesurfen! Wir haben uns nach Kiteschulen erkundigt und sind fündig geworden. Bald werden wir also auf dem Wasser unsere eigenen Flugshows veranstalten.😉🏄‍♂️🪂💨

    Wir gründen eine WG! In zwei Wochen wird Elias Arbeitskollege Philipp - frisch verheiratet und geflittert - wieder zurück nach San Mateo ziehen. Ein guter Grund also, nach einer grösseren Wohnung für uns Ausschau zu halten.🤗

    Besuch naht: In zwei Wochen werden Livia und Lucas auf ihrer Reise um die Welt einen Zwischenstopp bei uns einlegen. Noch einmal zwei Wochen später besuchen uns meine Eltern. Wir freuen uns sehr darauf, die Westküste mit euch zu erkunden!😊🏞️🎢⛰️🌉
    Read more