Hampi Day 2

January 22, 2017 in India ⋅ ☀️ 2 °C

Heute gings mit unserem ganzen Gepäck auf die andere Flusseite. Da wir zu geizig waren 20 Rupies (30ct) für die kleine Fähre auszugeben, entschieden wir uns samt Backpack durch den Fluss zu laufen. Wir gaben das gesparte Geld lieber für Essen ne halbe Stunde später aus. Mit nasser Hose saßen wir in einem richtig schönen Restaurant und ließen es uns schmecken.
    Danach ging es ein wenig auf Sightseeing Tour. In der prallen Sonne war das ganz schön anstrengend und wir mussten echt ein gutes Stück (so 3km) laufen.
    Aber all die Ruinen und die Temple waren echt faszinierend. Man fühlte sich um einige Jahunderte zurück versetzt. Dazu noch die Geröllwüste und die Palmenoase zwischen drin. Es fühlte sich ein bisschen so an als wäre man an einem Filmset. Ziemlich beeindruckend.
    Sightseeing, Treppen steigen, Berge hoch und runter klettern und die Sonne machte uns ganz schön müde und wie legten eine kleine Pause sein.
    Zum Sonnenuntergang gings wieder hoch hinaus. Was eine Atmospäre!! Das kann man gar nicht so richtig beschreiben. 🌅😍

Bye Bye Hampi 👋🏼

🔜 Mysore