USA 2022

• 12,2kkilómetros
  • Día 20

Letzter Tag

5 de agosto de 2022, Estados Unidos ⋅ ☀️ 31 °C

Heute haben wir unseren New York Explorer Pass zum letzten Mal genutzt, um eine Radtour durch den Central Park zu machen. Eigentlich toll, bei gefühlten 40 Grad aber doch nicht so toll.
    Schon nach 20 Minuten brauchten wir eine erste Trink- und Spielpause. Leider gleicht die Strecke für Radfahrer in diesem riesigen Park eher einer Landstraße in Deutschland: breit und asphaltiert. Dadurch wenig Schatten, den es eher auf der Fußgängerstrecke gibt.
    Mit ein paar Pausen und Erfrischungen durch Rasensprenger haben wir die 4 Stunden genutzt, waren aber fix und fertig, als wir im Hotel waren. Jetzt beginnen wir zu packen und uns auf zu Hause zu freuen.

Fazit:
    - toller Urlaub mit vielen besonderen Eindrücken und Erlebnissen
    - abwechslungsreiche Route, die Harry mit viel Einsatz für uns organisiert hat
    - toll, dass Hanna noch nachgekommen ist, denn dann waren wir vollständig
    - irre Aussicht aus unserem Hotel in New York; den Blick auf das One World Trade Center werden wir nicht vergessen
    - nicht vermissen werden wir die schwüle Hitze an der Ostküste der USA
    - das Essen und Trinken aus Plastik und Einweg werden wir ebenfalls nicht vermissen
    - die ordentlichen Straßen in Deutschland und die Infrastruktur wie Müllentsorgung werden wir mehr zu schätzen wissen.

GOOD BYE👋