Satellite
Show on map
  • Day 41

    MTB Tour mit deutscher Familie

    August 1, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 14 °C

    Wir verabredeten uns auf die Mittagszeit am Parkplatz mir Luke und seinen Eltern.
    Zum warm werden sind wir erst mal den „Bikepark“ Trail gefahren, der mit ein paar kleinen Sprüngen und schönen Steilkurven versehen ist.
    Lukes Mum und ich entschieden uns, dass wir die roten Trails fahren wollen während die Männer andere Trails fahrten .
    Heute habe ich mich richtig wohl gefühlt und konnte die Trails vom Vortag bei denen ich gestraggelt hatte sehr gut durchfahren.

    Die Männer sind dann anschließend auf die andere Seite vom Berg zu ein paar schwarze kurze Trails gefahren während wir Frauen uns für Essen und Kaffee entschieden 😅

    Ab 18 Uhr fing es dann noch an zu regnen konnten dann im Van bei leckerem Abendessen den Tag ausklingen lassen.

    Als wir die Fahrräder verstauen wollten nieselte es und dann kamen sie… die Midgies.
    Midgies sind winzig kleine Mistfiecher, die in riesigen Schwärmen kommen und dein Blut wollen. Beim zubeißen tut das richtig weh und man hat im Nachhinein einen Hubbel auf der Haut wie bei einer Stechmücke.
    Read more