Satellite
Show on map
  • Day 71

    Panamacity 2

    May 30, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 27 °C

    Der heutige Tag stand ganz im Zeichen, welchen Weg ich nach Kolumbien finden kann. Mit einer Truppe, die in ein paar Tagen nach Kolumbien auf einem Segelboot dahinschippert und einige Inseln besucht und zwischenzeitlich ein bisschen taucht, ist nicht die Art von Reise, die ich gerne mache. Ich setze lieber meine eigenen Vorstellungen um. Darüber werde ich berichten, wenn dieser Abschnitt beendet ist. Zumindest werde ich mit einem Auto zum Hafen gebracht, dann folgt eine Bootsfahrt nach Kolumbien und anschließend eine weitere Bootsfahrt weiter in eine große Bucht zu einer Stadt von der ich nach Medellin fahren kann.
    Die Altstadt ist sehr ansprechend und lebt unter anderem von dem Kontrast zwischen restaurierten und verfallenden Gebäuden. In kürzester Entfernung zur jetzigen Bleibe, wohnt auch der Präsident. Deshalb steht fast an jeder Ecke ein Polizist oder das Militär. Hier ist es wieder wie an vielen Orten, dass ich mich nur durch Mehrfachbefragungen langsam den gewünschten Zielen nähern kann, der eine sagt links, der nächste rechts und der dritte geradeaus. So wird es mir bis zum Ende meiner Reise wohl immer ergehen.
    Morgen werde ich gegen 5.00 Uhr vom Auto abgeholt.
    Read more