Singapur 1

June 25, 2023 in Singapore ⋅ ☁️ 31 °C

Heute sind wir übermüdet in Singapur angekommen. Aufgrund der Zeitverschiebung sind wir kurz nach sieben (Räbke, kurz nach eins) hier angekommen. Wir haben im Flieger kaum die Möglichkeit erhalten zu schlafen. Zwei Stunden vor der Landung gab es noch Frühstück. Also, die Nacht war kurz. Jeder unserer Gruppe kann etwas besonders gut. Somit unterstützen wir uns gegenseitig und klären bis jetzt jede Situation. Am Flughafen kauften wir heute Morgen ein 3-Tages-Ticket für den öffentlichen Verkehr und machten uns nach dem Besuch des Hotels auf den Weg nach Marina Bay, um uns auf der lang gezogenen Schüssel über dem Hotel die Schwimmer anzuschauen. Wir kamen aber leider gar nicht bis zum Schwimmbad und mussten für diese Enttäuschung 30 Dollar pro Person hinlegen. Oben auf dem Dach hatten wir einen fantastischen Blick über diesen Inselstaat. In diesem Hotel munterten wir uns mit einem Getränk wieder auf und sahen uns in einem Park die tropischen Pflanzen an. Fasziniert sind wir über die architektonische Vielfalt.
    Anschließend ging es zum Check-in in unser Hotel, in dem ich erst einmal einschlief. Am Abend ging es nach langer Suche in ein italienisches Restaurant.
    Jetzt geht es gleich übermüdet ins Bett.