Satellite
Show on map
  • Day 11

    Cradle of Love

    December 23, 2022 in Tanzania ⋅ 🌧 25 °C

    Heute gings um 8.00 Uhr los Richtung Cradle. Ich war die einzige von Step wo dort hin gefahren ist. Dort angekommen, bin ich heute mal zu den ganz kleinen gegangen. Wir haben sie gefüttert und danach gingen sie schon wieder schlafen. Somit bin ich rüber zu den grösseren, wir haben sie wieder gewickelt, gewaschen und danach wurde eine Runde gekuschelt und gespielt. Um 11.30 haben sie dann das Mittagessen bekommen und danach ging auch für sie schlafen. Um 12.30 hatten wir dann Mittagspause, für mich war die Schicht dann auch zu Ende. Ich bin dann mit Sandra die später auch gekommen ist zu einer Deutschen Bäckerei gelaufen und haben da einen Kaffee getrunken. Ich bin dann ins Hostel zurück gefahren. Der Tag heute war für mich ein bisschen Emotional, weil als ich bei den ganz kleinen war und gesehen habe, wie klein manche sind tat mir das schon ein bisschen weh. Aber die strahlen einem so an und man merkt und sieht es, dass es denen dort bestimmt viel besser geht als wenn sie einfach irgendwohin kommen würden. Am Abend bin ich ziemlich früh schlafen gegangen. Leider gab es bei mir oben wieder einmal kein Wasser. Somit war nix mit Duschen.Read more