Freier Tag nach der Nachtschicht

January 19, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 30 °C

Heute Nacht hatte ich Nachtschicht im Cradle. Nach dem wir den Reis und Spinat aufgegessen hatten ging es ins Bett. Nach 2h hatte dann schon das erste Baby Hunger, es wurde gefüttert gewickelt und dann ging es wieder ins Bettchen. Alle 2h ist ein Baby oder zwei aufgewacht. Die Nannys haben die Milch vorbereitet und ich und Jule haben den Rest übernommen. Viel schlaf bekamen wir nicht, da man automatisch keinen tiefschlaf hat wenn man so auf die Babys konzentriert ist. Um 5 war dann schon Tag wache. Alle Babys wurden aus dem Bättchen genommen und die wurden frisch angezogen. Dann haben die kleineren nochmals eine Milch bekommen bevor sie eine frische Windel und eine Katzenwäsche bekommen haben. Danach ging es wieder ins Bättchen. Um 7.00 war dann unsere Schicht zu Ende und wir sind ins Hostel zurück. Da angekommen gab erstmals Frühstück und dann ging es ins Bett ein wenig schlaf nachholen. Danach ging es zum Cafe Gelato Mittagessen und danach zum Stoffmarkt. Ich wurde fündig somit ging es direkt zur Schneiderin. Danach ging es ins Hostel zurück und es gab auch schon gleich Abendessen. Heute ging es früh schlafen da ich sehr müde war, da die Nacht davor nicht viel schlaf vorhanden war.Read more