Satellite
Show on map
  • Day 42

    Letzten Geldspenden inverstieren

    January 23, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 26 °C

    Heute stand Spenden für das Cradle einkaufen auf dem Programm. Mit Psteen habe ich um 9.00 ausgemacht, dass er mich beim Hostel abholt. Um 8.00 hat er dann geschrieben er sei schon da. Ich war zuerst erschrocken, da ich mit Afrikanischer Zeit gerechnet habe und dass er bestimmt zu spät kommt. Habe ihm dann auch gesagt, er sei schlimmer als die Schweizer. Nun ging es in die Stadt um Windeln ect einzukaufen. Wir sind irgendwo Mitten in der Stadt an 3 Läden einkaufen gegangen. Ich habe für knapp 500 Franken Windeln, Feuchttücher, Milchpulver, Waschmittel und Zucker für die Nannys eingekauft.
    Es ist schon noch erstaunlich wie teuer die Ware da ist, obwohl wir extra nicht in einem Supermarkt eingekauft haben. Der Vormittag mit Psteen war sehr Lustig und es war auch sehr schön zu sehen für welchen Zweck ich mein Spendengeld investiert habe. Nach dem Einkauf ging es ins Cradle zurück. Danach ging es in die Beckerei Mittagessen. Am Nachnittag habe ich dann mit den Nursery Fotos mit meinen Spenden gemacht und später ging es zu den Crowler spielen. Gegen Abend ging es zurück ins Hostel, auf dem Weg dorthin habe ich einen zwischenstopp im Allmarkt gemacht um für die Nannys vom Cradle Abschiedsgeschenke zu organisieren. Im Hostel zurück gab erstmals Abendessen danach habe isch die Geschenke bereit gemacht. Später hat dann Annika mir Tarrot Karten gelegt. Es war sehr emotional, da die Karten sehr vieles praktisch alles gesagt haben was so in meinem Leben ist ausgesagt haben. Aber sehr interessant und wie das Annika gemacht hat einfach nur schön. Danach ging es dann auch schon ins Bett.
    Read more