Satellite
Show on map
  • Day 33

    Robobarista!!! 🤖

    March 15 in Canada ⋅ ⛅ 11 °C

    Ich habe eine persönliche Theorie, die besagt, dass zwei positive Dinge in Kombination nicht unbedingt zu einem positiven Ergebnis führen. Also etwa "(+) * (+) = (-)". 💡Mein Klassikerbeispiel dazu ist Pocketcoffee. Kaffe alleine ist ein Lebenselixir, also positiv, und auch Schoki alleine ist gut für das Oxytocin, also auch absolut positiv. Nur die Kombination von beiden in Form der bitteren Toffees finde ich absolut widerlich. 🍫☕🤢

    Meine Theorie wird widerlegt durch den Robobarista, denn die Kombination aus Kaffee und Robotern rockt verdammt nochmal! ☕🤖✨Ich bin ein riesengroßer Fan!!! 🤘💕 Zu finden ist das drollige Kerlchen in Mujistore in der Robstonstreet in Vancouver und als echte (Ex-)Techies lassen mein Freund Shon und ich uns die Gelegenheit nicht entgehen, uns vom maschinellen Barista leckere Kaffeevariationen servieren zu lassen. 🍵🍵 Dabei gibt der Roboter besserwisserische Kommentare zum Besten und kommentiert etwa unsere Getränkewahl. Einfach nur witzig. 😂

    Der Robobarista ist allerdings nur mein zweitliebster Barista nach meinem Freund Hicham, dem Databarista. Checkt gerne seinen Podcast zur Welt des Dataengineerings aus 🎧👉 https://open.spotify.com/show/7Hoy0ytCqqRkf55g0…
    Read more