Satellite
Show on map
  • Day 28

    Endlich wandern

    December 1, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    Ich stand früh auf und machte mich halbwegs leise auf den Weg. Der Track ist 70 Km lang und ich wollte nicht drei Tage brauchen. Die Campsites liegen dicht beieinander, so dass ich nach Lust und Laune loslegen konnte.
    Bei gutem Wetter und richtig Bock nach der langen Pause ging ich, nur durch kurze Porridge Pausen unterbrochen, immer die Küste entlang in Richtung Süden. Ich traf nur wenige andere Wanderer und machte am Vormittag viele Kilometer gut.
    Da ich mich fit fühlte zog ich bis 17:00 durch und werde sicherlich knapp 40 Kilometer gelaufen sein. Mein Tracker kam auf 32, da der aber nur alle 10 Minuten einen Punkt aufzeichnet, kommt der mit Kurven an der Küste nicht klar. Die Markierungen des Tracks haben nur noch 26 Restkilometer angezeigt.
    Ich bin so froh weiter wandern zu können.
    Read more