Wanderung mit verrückter Aussicht

September 5, 2020 in Norway ⋅ ☀️ 12 °C

Der Wetterbericht hatte für heute keinen Niederschlag gemeldet, aber dass das Wetter so schön werden würde, war die erste Überraschung 😊
    Da wir gestern von der Fußballplatzinsel so angefixt waren hab' ich uns für den eingetretenen Fall von klarer Sicht die Wanderung auf den Berg vor Henningsvaer herausgesucht 🤗 Nachdem wir erst 2x falsch losgekraxelt sind, haben wir doch noch den wirklich (!) gut sichtbaren Einstieg zum Weg nach oben gefunden 😅 Wie auf den Lofoten wohl üblich gibt's auf dem Weg auch nicht viel Schischi mit Serpentinen und so - man geht gefühlt einfach senkrecht nach oben. In dem Fall ca. 500 Höhenmeter auf maximal 2,5 km 🙈 Entsprechend viele Pausen brauchte ich auch! Flo ist diesen Urlaub definitiv fitter 😅
    Oben gab es die 2. Überraschung! Ein junger Mann hat 2 Boxen hochschleppen lassen und spielte Saxophon - das war mega mit diesem bombastischen Hintergrund 🥰
    Zurück ging es zum Glück nicht so langsam, wie zu erst angenommenen 😊 Unsere Füße waren heil froh, als wir die Wanderschuhe ausgezogen haben 😅