Satellite
Show on map
  • Day 50

    Heute gedrückte Stimmung...

    April 29, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

    Seit einer Woche bin ich nicht mehr auf der Farm und wohne in unterschiedlichen Hostels in Mehrbettzimmern... die Ruhe und Abgeschiedenheit auf der Farm fehlt mir nun ab und zu, da das "Hostel-Leben" ein ziemlicher Gegensatz dazu ist. In Samara hatte ich ein 4-Bett-Zimmer, dass ich einige Nächte glücklicherweise für mich alleine hatte. In Santa Elena war es dann für eine Nacht ein volles 8-Bett-Zimmer und seit gestern Nacht nun ein fast volles 10-Bett-Zimmer. Zum Glück hatte ich immer umsichtige Bettnachbarn (und Ohrstöpsel und Augenmaske 🙈🙉), so dass ich gut schlafen konnte. Muss gestehen, dass mich jedoch die vielen partywütigen, jungen Leute (gerade hier in Manuel Antonio) etwas unsicher machen... Hinzu kommt, dass sich das aufgeschürfte Knie vom Surfen entzündet hat und ich seit einem Besuch beim Arzt Antibiotika nehmen muss. Also kein Alkohol und kein Bad im Pool oder Meer für die nächsten Tage. 😱😩 Und das wo es hier bis zu 35°C werden. 😅 Aber Gesundheit geht eben vor! Glaube auch, dass jetzt sowas wie ein Kulturschock einsetzt und ich die ganzen neuen Erfahrungen erst mal verdauen muss. Aber heute ist eh Pause angesagt, da der Nationalpark montags geschlossen hat. Also entspannt am Pool oder am Strand liegen und das Knie schonen. 😊Read more