Sport mit Goldmedaille

July 12, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Voller guter Vorsätze haben wir natürlich unsere Tennisschläger dabei, denn wir haben extra einen Campingplatz mit Tennisplatz ausgesucht. Nur als es dann so weit ist, stellt sich die Frage, ob man denn bei 35 Grad wirklich Tennis spielen möchte🤔
    Linus und Stefan ja. Jeden Tag gibt es ein Training von einem entspannten Trainer aus Holland, 2mal machen Juli und ich auch mit. Einmal spielen sogar alle Dwingers und Haarmeyers gemeinsam, was wirklich lustig ist.
    Juli und ich suchen statt Tennis hingegen lieber die klimatisierten Räume des Gym auf, manchmal auch mit Christine und Paddy. Und das vor dem Frühstück💪🏻
    Danach in den Gardasee springen und dann ab zum Frühstücken. Herrlich!

Auf unserem Campingplatz gibt es auch ein Beachvolleyballfeld! Um 16 Uhr gibt es ein von den Anis organisiertes Spielen, an dem die Jungs täglich trotz 35 Grad teilnehmen. Stefan und Paddy mischen heute auch mal mit und zufällig heute gibt es ein Turnier.
    Und - wer hätte es auch anders erwartet - die Goldmedallie geht natürlich an die … (Teamname zensiert). Das muss natürlich gebührend gefeiert werden.