• Day 76

Tschüss Melbourn

January 3, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

Nach 36 km sind wir wieder am Meer angekommen. Die Sonne geht auch schon langsam unter. Einen kurzen Stop machen wir aber noch am Strand.

Zurück am Schiff gibt es nochmal ein wenig Ärger mit den Hafenmitarbeitern. Irgendwie haben die vergessen, dass heute Mittag Fahrräder aus dem Schiff geladen wurden und jetzt dürfen wir mit denen nicht mehr zurück an Bord 🙈😅 ein kleines unnötiges Drama, denn unsere Gangway auf Deck 3 ist noch offen, aber die Behörden wollen, dass wir mit den Fahrrädern über Deck 5 das Schiff betreten. Das würde bedeuten, dass jeder sein Fahrrad im Terminal erst einmal die Treppen hoch schleppen soll 🙈 sowas hat noch keiner erlebt.

Aber zum Glück lässt sich alles klären. Aber wir haben mal wieder Zeit verloren. Kaum einer schafft es noch zum Abendessen. 🙈
    Der Tag endet also so chaotisch, wie er angefangen hat. 😄 was aber sehr schade ist, denn Melbourn ist eine super schöne Stadt mit vielen Facetten.