Ein kleiner Ausflug am Morgen

October 25, 2023 in Thailand

Es ist eindeutig zu früh. Gestern Abend wurde es halb 4, aber das der Wecker schon um 6:40 wieder klingeln muss ist irgendwie frech 🤣
    Aber so wollte ich es, denn es gibt einen zusätzlichen Ausflug.
    Wir werden um 7 mit Bussen abgeholt. Von innen sehen diese Kleinbusse übrigens aus wie eine fahrende Disco. Was die da für Lautsprecher, Lichter und Blingbling drin eingebaut haben ... verrückt.

Unser Ziel ist aber nach einer guten Stunde der Train Market. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht. Ich habe zumindest schon mal bei Galileo davon was gesehen.

Der wahrscheinlich engste Markt der Welt und dann fährt auch noch alle 30 Minuten etwa ein Zug durch 🤣 wer überlegt sich denn bitte sowas?
    Aber an manchen Stellen kann man auch in die Markthalle "ausweichen". Aber dort kann es dann schon passieren, dass einem ein Roller entgegen kommt. Da ist ja genügend Platz 🙈🤣
    Auf jeden Fall muss man entlang der Gleise laufen um den Train Market in vollen Zügen genießen zu können 😋
    Und irgendwann kommt ein Signalton und eine Durchsage. Dann werden die Verkäufer kurz etwas geschäftiger. Sie fangen an, all ihre Ware und Dächer in Sicherheit zu bringen, damit der Zug durch passt. Das ist schon sehr witzig mit an zu sehen.