Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 3

Alarm im Sperrbezirk

24 Oktober 2023, Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

Heist es bei uns. Denn wir sind gerade angekommen und schlendern gemütlich über den Nachtmarkt, den es dort gibt, als Julia auffällt, dass sie ihre Tasche nicht bei sich hat. Die muss noch im Tuck Tuck liegen.
    Der Fahrer ist natürlich schon längst weg und wir stehen ratlos am Straßenrand. War's das mit unserem schönen Abend? Keine Ladyboys? Keine Ping Pong Show?

Julia sagt nein. Scheiß auf die Tasche. Die findet man in Bangkoks Tuck Tuck Gewusel doch eh nie wieder. Also lieber los ziehen und das Beste aus dem Abend machen. Daher machen wir das auch.
    Erst wird Geld geholt und dann eine Bar mit einer Ping Pong Show gesucht. Was gar nicht so schwer ist, da überall Männer rum laufen, die dich zu den Shows bringen wollen. Für ein wenig Trinkgeld, versteht sich.

Leider gibt es zu dem Show Teil des Abends keine spannenden Bilder, da die Show nicht fotografiert werden durfte. Aber was soll ich sagen ... 😵‍💫 das hätte ich nicht fotografieren wollen 🙈
    Wir saßen da in einer dunklen Bar und eigentlich hat man gar nicht wirklich mitbekommen, was da alles passiert ist. Beschreiben will man es auch nicht 🤣
    Die Mädels hatten definitiv keinen Spaß an ihrem Job und ich will gar nicht wissen, was davon Fake war und was sie wirklich gemacht haben ... oder wie sie es gemacht haben.
    Wir sind auf jeden Fall alle vier verstörter und definitiv um eine Erfahrung reicher wieder aus dieser Bar raus.

Nächster Halt sollten eigentlich die Ladyboys sein, aber uns hat ein sehr netter Typ vor einer Bar davon abgeraten. Es war schon halb 1 und um 1 schließt wohl alles. Das heißt, dass man zwar überall noch rein kommt, aber nix mehr geboten bekommt für sein Geld, weil die schon am aufräumen sind. Daher sind wir noch in eine Bar gegangen. Dort gab es aber auch definitiv einiges zum gucken 🤣

Und danach ... tja ... man mag es kaum glauben, aber wir sind doch noch zur Polizei gegangen 😅 und haben tatsächlich den Fahrer vom Taxi ausfindig machen können. Ich hatte auf dem Hinweg ein bisschen die Fahrt gefilmt und bei einem Schwenk konnte man die Fahrer Nummer und den Namen erkennen. Der Fahrer war sogar so nett und ist gleich zur Polizei gekommen, hat die Tasche zurück gebracht (alles war noch drin) und hat uns ans Hotel gefahren.
    Wir hatten echt Glück einen so netten und ehrlichen Fahrer zu haben. Der Abend war gerettet und doch auch irgendwie ein Erlebnis 😅
    Baca selengkapnya