Einfach mal hängen lassen

May 26, 2016 in Curacao ⋅ ⛅ 29 °C

Heute haben wir uns dazu entschieden einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Unserem Alter entsprechend keine bzw. nur sehr begrenzte Bewegungen anzustreben. Einfach mal den Zettel am Zeh hängen zu lassen, um unsere wundervolle, vielfältige Unterkunft zu genießen.

Somit gestaltete sich der Tag mit Schnorcheln, Fotografieren (vor Allem Kolibris), leckeren Genussmitteln und Ratschen.

Basti hat am frühen Abend seine Leidenschaft für Babykatzen entdeckt. Man muss im Vorfeld betrachten, dass es über die Tage eventuell einen Grund gegeben haben könnte, weshalb uns so viele Katzen in unserer Villa besuchten. Jule hat wohl die ein oder andere Leckerei voller Imbrunnst an die Vierbeiner vergeben. Und somit kam es auch zu dem Katzenbabyvorfall. Dieses kleine Wesen suchte sich zügig den Schoß von Basti (Jule vermittelte sie dort hin) und schlief dort eine geraume Zeit.

Um diese massive Gefühlsexplosion zu regulieren wurden nun, ohne zu zögern, Kokosnüsse mit allen Mitteln der Brutalität von Chris und Basti geöffnet. Mittels Steinen und einer Steinmauer. Beide befanden sich wieder im männlichen Einklang und die Kokosnuss schmeckte phantastisch.

Am Abend gaben wir uns um 19:00 Uhr dem 'Curacao Abend' unseres Hotels hin. Es gab phantastisches Essen, Unterhaltung wurde durch einheimische Trommler und Tänzer geboten und wir konnten ein riesiges Seepferdchen in seinem natürlichen Habitat beobachten (Pferd im Meer und mit einem Scheinwerfer angeleuchtet).

Nach diesem sehr anstrengendem Tag, haben wir uns einen ausgedehnten Schönheitsschlaf mehr als verdient.