Satellite
Show on map
  • Day 14

    happy eine zweite Familie zu haben! :)

    October 12, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

    In der Sprachschule war es heute ganz gut. Ich versteh mich mit den Mädels und Jungs ganz gut :) der Lehrer ist auch total nett und versucht mich gut zu integrieren, da ich die einzige Neue diese Woche bin. Heute haben wir gleich den ersten Test geschrieben und Montag, Dienstag, Mittwoch kommen die nächsten - oh oh.
    Nach der Schule habe ich Heidi von der Schule abgeholt und bin mit ihr nach Hause gegangen. Es ist so süß, dass die Kids alle Schuluniformen tragen müssen :)
    Dann war ich mit Heidi und Milli im Park unterwegs, da Bella mal raus musste. Später sind wir dann zum Fußball gefahren, weil Ollie und Sammy ein Spiel hatten. Jedoch nur so ein kleines Turnier, weshalb die Felder so klein sind. Es war auch nur freundschaftlich haha. Das zugucken war total cool, gleichzeitig aber auch mega schwer, weil ich dann erst recht gemerkt habe, wie mir der Fußball mit meinem Team fehlt :(
    Später haben wir noch was gegessen und erneut Mensch Ärger dich nicht gespielt, dass lieben die hier ja alle!
    Ich bin gespannt wie die Nacht heute wird, da Milli unbedingt bei mir im Zimmer schlafen wollte <3
    Gute Nacht!
    Read more