Satellite
Show on map
  • Day 33

    Trick or Treat mit Heidi :D

    October 31, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Vor dem neuen Gebäude habe ich mich heute mit Lou getroffen. Das Gebäude hat 15 Stockwerke und 3 Fahrstühle, von denen gefühlt nur einer funktioniert :(
    Ansonsten war’s aber ganz gut, die Übungen waren heute so mega easy :D Außerdem haben wir über das Thema „getting older“ einen Text geschrieben. Da fragt Michael mich, ob ich gerne Texte schreibe, da ich so viel geschrieben habe - huch ;)
    Ab heute sind es übrigens durch die Zeitumstellung in Deutschland, 10 Stunden Unterschied zu Sydney.
    Nach der Schule bin ich nach Hause. Milli und Heidi waren krankheitsbedingt nicht in der Schule, weshalb ich dann schon mit denen was gemacht habe. Wir sind dann auf 15 Uhr zusammen zur Schule gegangen, um Olli abzuholen. Milli hat ihre Freunde in der Schule getroffen und ist mit denen weiter, Olli, Heidi und ich sind schnell nach Hause. Danach ging’s los. Die „Halloweenzeit“ Olli haben wir bei nem Kumpel abgesetzt und ich bin mit Heidi los. Es war wirklich wie in einem Film, alle Kids sind verkleidet, viele Häuser geschmückt und dann immer „Trick or Treat“ und zusammen wird dann „Thank youuuu“ gerufen. Wirklich sehr süß!!
    Heidi war irgendwann total müde und Bella auch, die uns begleitet hat. Also sind wir schnell nach Hause, um auch unsere Süßigkeiten noch vor die Tür stellen zu können. Heidi hat sich total gefreut, war aber auch am Anfang etwas schüchtern und vor allen Dingen müde! Später hab ich Dinner gemacht für Milli, Heidi und mich. Die Jungs und Yvette waren unterwegs. Dann ging es Heidi nicht gut, denn sie vermisst immer ganz schnell ihre Mama :/ als sie halb im Bett lag und ich sie gefragt habe ob sie schon Zähneputzen war und sie nein meinte, sind wir zusammen ins Bad gegangen. Und OH SHIT! Milli ist krank und wollte noch ein Bad nehmen, hat aber die Badewanne total vergessen!🤯 Wir kamen zum Glück nicht viel zu spät, aber zu spät. Der ganze Boden war überflutet und ich war froh, dass es nicht bis zum Flur gelaufen ist! Die ganze Badewanne voll und alles fließt raus. Ich musste erstmal schmunzeln :D
    Natürlich hab ich das alles schnell sauber gemacht! Als Milli und Heidi im Bett waren saß ich noch unten und habe auf die Jungs gewartet. Die kamen aber dann zum Glück zusammen mit Yvette nach Hause. Hoffen wir mal, dass alle hier schnell gesund werden und ich mich nicht noch anstecke! Ich bin froh, nach dem anstrengenden Tag, jetzt ins Bett gehen zu können!
    Read more