Satellite
Show on map
  • Day 32

    sunday!

    October 30, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute war ein relativ chilliger Sonntag.
    Zum Frühstücken sind Johanna, Hanna und ich zu Maggio‘s gegangen, was richtig lecker war und wo ich schon öfter mit den Kids war.
    Dann sind wir noch über die Harbour Bridge gelaufen. Danach waren aber alle mega müde und kaputt weshalb dann jeder nach Hause gefahren ist. Da ich so müde war, habe ich dann erstmal nen Mitti gemacht :)
    Zwischendurch bin ich dann nochmal mit Bella spazieren gegangen und war Einkaufen für mein Abendessen! Gurkensalat mit Tomaten und Feta hat mir echt gefehlt! :D
    Danach kamen dann Heidi und Milli nach Hause, jetzt ist wieder etwas Stimmung im Haus haha.
    Für mich ging dann das Fußballspiel meiner Mannschaft um 21 Uhr los, wo ich natürlich mit dabei sein musste!
    Verdient gewonnen und eine Runde weiter im Pokal :) - da kamen ganz viele Emotionen zusammen!! Jetzt ist es mega spät und ich muss schnell schlafen, da ich letzte Nacht wenig Schlaf hatte und morgen wieder die Schule beginnt - im neuen Gebäude!
    Read more