Satellite
Show on map
  • Day 43

    Diskussion um den Elf & Dusche säubern

    November 10, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

    Schule war heute ziemlich witzig. Nach dem wir weiter die Grammatik vertieft haben, haben wir noch eine eher coolere Aufgabe bekommen. Es ging um ein Klassentreffen. Jeder hat dann ein Papier bekommen, wo der Name drauf stand, was der Beruf heute ist und von drei anderen Leuten Informationen wie sie früher in der Schule waren. Dann mussten wir rumgehen und herausfinden, was die Leute heute machen und früher gemacht haben. Ich war zum Beispiel „Pip“ und bin von Beruf Lehrerin. Habe dann aber herausgefunden, dass ich früher in der Schule nie Hausaufgaben gemacht habe ;D Dann wurden wir in Gruppen eingeteilt, die die am meisten wussten, haben gewonnen :)
    Bin dann nach Hause und hatte mega die Kopfschmerzen, dass war als ich Zuhause war aber wieder weg - keine Ahnung :D
    Ich hab die Kids von der Schule abgeholt und dann haben Milli und ich Videos aufgenommen hahaha. Dann gab es große Diskussionen, weil jemand den Elf berührt hat und bei jeder Berührung verliert er an Magie! Außerdem hat Heidi etwas für den Elf geschrieben und dann musste sie weinen, weil anscheinend Ollie auf den Brief geantwortet hat, der eigentlich ja für den Elf war…
    Dann waren wir wie immer im Park, wo mir die eine Frau, die wir meistens treffen, immer sagt, wie schön mein Name doch ist :D
    Beim Abendessen, wo Sammy dann auf den Brief für den Elf „SR“ gemalt hat - Sammy R. Das hat Heidi gefunden und Yvette und mich gefragt, was das ist. Kurze Improvisation erfordert - Santa R. Da der Elf ja der Helfer von Santa ist :)
    Nach dem Abendessen haben Ollie und Milli sich ziemlich geneckt, wo ich wirklich mal richtig durchgreifen musste, was irgendwie komisch war haha. Yvette wollte mal für sich Zeit haben und hat gefragt, ob ich die Kids ins Bett bringen kann. Heidi hat dann ganz dolle geweint und mich angebrüllt, weil sie nicht schlafen wollte und so weiter - puh!
    Ollie ging dann ziemlich schnell schlafen und mit Milli kam ich spontan noch auf die Idee die Dusche zu säubern. Fragt nicht wieso, in Deutschland hätte ich das nie freiwillig gemacht hahaha! Aber es hat wirklich Spaß gemacht :)
    Yvette meinte ich werde später eine super gute Mutter.
    Außerdem hat der Opa von den Kids am Sonntag Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich mit zum Essen, zusammen mit der Familie möchte - hab mich sehr drüber gefreut!
    Fühle mich, als würde ich wirklich zur Familie gehören, was ein schönes Gefühl ist!
    Read more