Satellite
Show on map
  • Day 44

    joggen & in die City

    November 11, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

    Schule war heute sehr gut, keine Ahnung wieso, aber Lou und ich waren heute überhaupt nicht müde :)
    Ich kam ein bisschen später zur Schule, weshalb mein normaler Platz besetzt war, weshalb ich dann bei den Jungs saß!
    Nach der Schule war ich Zuhause joggen und habe beschlossen Bella mitzunehmen, da ich ja eh nicht so lange joggen kann :D
    Danach hab ich Milli von der Schule abgeholt. Denn Heidi und Milli bleiben dieses Wochenende Zuhause und gehen nicht zu ihrem Vater.
    Dann war ich Duschen und gefühlt konnte ich dann wieder duschen gehen, da die beiden mich die ganze Zeit kitzeln wollten und ich mich natürlich gewehrt habe - was ziemlich anstrengend war. Dann waren Milli und ich schnell Sushi und Früchte holen, weil Yvette heute ein Event hatte vom Pilates aus :)
    Zum Glück ist viel über geblieben, so dass wir noch viel essen können. Bevor wir das wussten, haben Milli und ich aber was bei Mc‘s bestellt :) war trotzdem gut!
    Kurz noch mit Bella im Park gewesen und dann den nächsten Bus genommen, um in die City zu fahren. Wir wollten das Feuerwerk mit Lou zusammen gucken, was es nicht gab haha. Wir dachten jeden Freitag und Samstag Abend, aber anscheinend doch nicht :(
    Dann sind wir zur Oper gegangen und da gab es irgendein Konzert, wir wussten aber nicht von wem.
    Zum Schluss waren Milli und ich total müde und sind nach Hause - jetzt ab ins Bett.
    Read more