Satellite
Show on map
  • Day 45

    Manly, Feuerwerk, Kakerlake

    November 12, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Ausschlafen konnte ich mal wieder nicht :(
    Es ist wirklich hart das sagen zu müssen, aber ich bin denke ich eine Frühaufsteherin! Jedenfalls hier in Sydney haha. Bin also um 7 Uhr aufgestanden.
    Dann waren die Mädels und ich noch mit Bella zusammen im Park, bis Milli und ich den Bus nach Manly genommen haben. Da haben wir dann Johanna und Hanna getroffen, lieb die so!
    Wir hatten mega viel Spaß, wir waren ganz viel im Wasser, haben super viel gelacht, uns gebräunt und eincremt - wer hätte es gedacht, ich hab trotzdem nen Sonnenbrand :(
    Yvette musste um 17:30 Uhr los, weshalb wir dann Zuhause sein mussten, weil Heidi sonst alleine wäre. Als wir um 16:30 dann den Bus nehmen wollten, damit wir pünktlich 17:30 Uhr Zuhause sind, ruft Yvette mich an und sagt mir, dass sie schon früher los muss. Wir sollten dann ein Taxi nehmen, was uns nicht wirklich geholfen hat, denn es war so unfassbar viel Stau, dass wir letztendlich auch erst um 17:30 Zuhause waren und nicht früher, als eigentlich gewollt :(
    Zuhause angekommen, war keiner mehr da :D
    Heidi war bei wem anders für ne Stunde untergebracht und Yvette war los, um sich nen schönen Abend zu machen.
    Nach dem Duschen und Dinner machen (es gab Nudeln mit Sauce) wollten wir das Feuerwerk in der City gucken.
    Die Busse die wir wollten, kamen nicht. Da wir es aber trotzdem noch versuchen wollten, haben wir den nächsten genommen der kam.
    In der Stadt angekommen, haben wir den nächsten Bus nach Hause genommen, weil das Feuerwerk schon zu Ende war :(
    Heidi war die ganze Zeit müde und ich durfte sie überall hintragen :/
    Danach habe ich Heidi ins Bett gebracht und mit Milli den Cup Song geübt.
    Im Pilates Studio war dann ne fette Kakerlake, die Milli nicht wegmachen wollte. Yvette war schon wieder zuhause, saß aber aufm Sofa, weshalb ich die Kakerlake wegmachen musste… Puhhhh…
    Dann war ich sehr stolz es geschafft zu haben!
    Jetzt muss ich nur noch die ätzende Fliege aus meinem Zimmer entfernen, damit ich schlafen gehen kann. Es ist nämlich schon 1 Uhr nachts :/
    Read more