Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 61

    Schule, Kids & Haushalt :D

    28 novembre 2022, Australie ⋅ ⛅ 18 °C

    Auf Schule hatte ich heute morgen irgendwie so garkeine Lust. Beim Frühstücken und mich fertig machen, habe ich dann das WM-Spiel Deutschland gegen Spanien geguckt. Schule war dann aber doch ganz gut, ich habe meine Klasse echt lieb gewonnen und freue mich, dass ich mit allen so viel lachen und Spaß haben kann, vor allen Dingen mit Omer Roberto und Edith. Heute wurden wir in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe hat eine Story bekommen, die wahr ist. Weibliche Kängurus haben also zwei Gebärmütter (musste die Mehrzahl erstmal googeln :D) und sie können die Schwangerschaft stoppen, wenn das erste geboren wurde oder sie zu wenig essen haben bzw. extreme Dürre herrscht. Voll spannend!
    Außerdem arbeite ich immer schon vor hahaha, weil ich immer so schnell mit den anderen Aufgaben fertig bin, was Michael heute nicht so gut fand hahaha. Dann durfte ich nen Text schreiben über Delphine, währenddessen haben die anderen die Aufgaben gemacht, die ich schon fertig hatte hihi :)
    Zuhause angekommen habe ich nen kleinen Nap gemacht. Dann kamen die Kids von der Schule nach Hause. Mit Ollie und Heidi habe ich dann Orangensaft gepresst, danach habe ich mit Heidi Mensch Ärger dich nicht gespielt. Dazu muss man sagen, dass das der dritte Anlauf in den Video war. Da Heidi vorher noch geweint hat und mich angeschrien hat, dass sie nicht mehr spielt, weil ich sie rausgeschmissen habe ;) habe sie ja aber doch noch dazu bekommen :)
    Dann war ich mit den dreien und Bella im Park. Sammy war bei Freunden. Das war auf jeden Fall ziemlich gut.
    Wieder Zuhause haben Milli Ollie und ich Uno gespielt. Bei dem Bild, hatte ich schon gewonnen, weshalb die beiden um den zweiten Platz gespielt haben :D
    Zum Abendessen gab es dann nen BurgerBrötchen mit Chicken glaube ich haha, war auf jeden Fall lecker aber zu wenig. Dann haben wir noch ne Folge von der Serie geguckt und dann ging es ins Bett. Heidi und ich haben noch etwas für den Elf geschrieben, wo Milli und ich dann noch drauf geantwortet haben.
    Da Sam und Ollie heute Bananenbrot gebacken haben, sah die Küche natürlich aus wie Sau. Ich durfte dann noch den Geschirrspüler ausräumen, um die anderen Sachen wieder reinzupacken und habe noch die Wäsche zusammengelegt, damit das morgen früh nicht alles Yvette in die Augen springt :)
    Jetzt bin ich aber endlich froh in Ruhe im Bett zu liegen und schlafen zu können. Was ich morgen an meinem freien Tag mache, dass weiß ich noch nicht, mal sehen :)
    En savoir plus