Satellite
Show on map
  • Day 63

    Überraschung geglückt! <3

    November 30, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute bin ich etwas spät zum Bus gegangen, was nicht so klug war, vor allen Dingen, weil ich dann gemerkt habe, dass ich die Straßenbahn nicht nehmen möchte, weil ich Angst habe wieder kontrolliert zu werden hahaha :D Bin dann aber doch ne Station gefahren, habe die Kontrolleure gesehen, die nur rum standen, bin dann die nächste Station aber doch wieder ausgestiegen und zur Schule gegangen haha :)
    Schule war echt anstrengend, am Anfang und am Ende war es so langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin, obwohl ich echt viel Schlaf hatte. Auch Omér neben mir war total müde und konnte mich somit kaum aufmuntern. Was mich dann aber aufgemuntert hat ist, dass die Klausuren eine Woche vorgeschoben wurden und wir die nicht in der Weihnachtswoche schreiben. Außerdem haben wir nächsten Freitag eine Exkursion und die Woche in der Weihnachten ist, dann chillige Stunden hihi :)
    Danach sind Ferien also vom 24.12-02.01. ich freu mich sehr darauf!
    Als ich nach Hause kam waren schon alle Kids Zuhause, keine Ahnung wieso :D
    Als ich in mein Zimmer gegangen bin, hat mich ein Paket von meiner Familie erreicht!! Ich war total happy! Mama hat nicht nur was für mich besorgt, sondern auch für alle Mitglieder meiner Familie und die haben sich total gefreut und gesagt wie toll meine Mama denn ist, wo ich zu 100% zugestimmt habe! <3
    Es gab natürlich jede Menge Süßigkeiten die mich an Weihnachten in Deutschland erinnern :) die Kids durften natürlich auch was haben und freuten sich auch dolle über das neue große Nutellaglas, da unseres jetzt erst leer geworden ist :)
    Ich bin so glücklich, dass ich so tolle Eltern habe und habe mich total gedrückt und geliebt gefühlt! <3
    Ich weiß natürlich wie hart es sein muss, Weihnachten ohne mich zu verbringen, da es durch mich erst nochmal mehr besonders wird :D Aber wir werden bestimmt facetimen!
    Außerdem war in dem Paket ein neues Kartenspiel, was wir gleich ausprobiert haben und uns alle zum Lachen gebracht hat. Ich mag das Spiel, ich hab gewonnen, was aber wirklich sehr knapp war :)
    Danach habe ich Zeit mit Milli und Heidi verbracht und dann sind Ollie, Sam, Milli und ich noch zu nem Freund gefahren und in den Pool gesprungen - das war echt ziemlich cool! Ein beheizter Pool ist premium! Das Bild mit dem Tannenbaum und den Socken vor dem Kamin ist nicht bei uns, sondern dort wo wir schwimmen waren, ich fand es aber so Klischeehaft, dass ich ein Foto machen musste.
    Zuhause haben wir dann noch Fernsehen geguckt und Pasta gegessen. Yvette war schon früh im Bett, weil es ihr nicht so gut geht. Ich gehe jetzt auch schlafen - Gute Nacht! :)
    Read more